Dienstag, 3. April 2007

(Un)gesunde Mischung

Dank Nerdcore-René habe ich nun einen Free Falling Ohrwurm. Was aber bedeutend schlimmer ist: ISCH HAB POLLENFLUUUG! Noch nie hat mich mein Körper mit sowas wie Heuschnupfen konfrontiert, doch jetzt ist es da, wie aus dem Nichts. Seit Wochen niese ich alle paar Minuten und das auch noch richtig heftig (anstatt hatschi HUUUAAAATSCHÜÜÜÜÜ), ich kann es mir nicht anders erklären als mit Pollenflug, denn ansonsten bin ich eigentlich recht fit. Aber kommt sowas von heute auf morgen? Wenn man es vorher nie hatte? Kommt mir spanisch vor.. mal sehen, was noch draus wird.

1 Kommentar:

leonie hat gesagt…

das kommt irgendwann einfach so
macht nix
nasenspray kaufen oder tabletten futtern
oder ignorieren
kriegt man immer einfach so, kann auch einfach so wieder verschwinden