Samstag, 1. September 2007

Was war es, was du wahr nahmst?

Die erhellendsten Momente hatte ich heute auf meinen Wegen zum Ziel. Verworren surreal war die Hinfahrt durch den Park. Der Kopf vom ersten Alkohol überwältigt, die Sonne schon längst verschwunden und die grauen Schatten der Bäume, die nach einem greifen. Leichter Niesel tropft auf die Kapuze, während man vorwärts strampelt. Angetrieben von Simian Mobile Disco. Sehr bizarr diese Mischung aus wogenden Acid und verschwommenen Wegen.

Dann viel Schweiß und Geschubse. Aber keine richtige Ekstase. Eher ungehemmtes Wanken.

Flüchtend vor anschließenden BritPop dann ein kurzer Versuch Bits und Bytes zu lauschen, aber bevor es Minimal gibt, fahre ich lieber durch die Dunkelheit zurück.
The Go Find spielen weiter ihre fließenden Lieder, ich versuche noch ein paar Augenblicke festzuhalten - denn trauen tu ich meinen Augen schon lange nicht mehr.

Wer passend dazu noch ein passendes Video sehen will, der klicke hier.

Keine Kommentare: